Aktionen und Anlässe

Aktionen und Anlässe · 08. August 2022
Heute ist Tag der Katze und das soll gefeiert werden :-) Ich gebe allen Neukunden, die heute den 8.8.2022, eine Fernreiki-Behandlung für ihre Katze(n) buchen, den Spezialpreis von CHF 44.- (statt CHF 66.-). Die Behandlung muss heute, den 8.8.2022 gebucht werden unter: info@kianatherapien.com Das Angebot gilt nur für Neukunden und nur für eine Behandlung pro Katze. Ich freue mich auf dich und deine Katze Alles Liebe Nathalie
Aktionen und Anlässe · 04. Juni 2022
Grow Kongress 6.6. - 19.6.2022
Morgen gehts los mit dem Grow Kongress und ich freue mich riesig darauf☺️ Ich habe dieses Jahr bereits an mehreren Online-Kongressen teilgenommen und wurde richtig süchtig danach. Ich habe soviel tolle Inputs bekommen, konnte mein Netzwerk erweitern und von vielen spannenden und lehrreichen Angeboten profitieren💜 Vom 6. bis 19. Juni gibt es täglich 5 Interviews, die 24 Stunden verfügbar sind. Der Grow Kongress geht in ein Selbstermächtigungs-Retreat über, in dem man in Workshops...
Aktionen und Anlässe · 01. April 2022
9 Jahre KIANA Therapien
Sonderangebot zu 9 Jahren KIANA Therapien Fernreiki für nur 44.--! Das Angebot gilt für Menschen und Tiere und ist ideal zum Kennenlernen oder als Geschenk