Die Verbindung für Mensch und Tier habe ich mir zum Leitgedanken gemacht, da ich oft eine sehr tiefe Verbundenheit zwischen den Tierbesitzern und deren Tieren spüre. 

 

Die Tiere sind in vielen Fällen der Spiegel seiner Herrchen/Frauchen und nehmen auch oft deren Probleme an. In der heutigen Zeit ist man vielfach gestresst oder genervt, fühlt sich ständig unter Druck und lässt den Frust an den Personen oder Tieren ab, die es am wenigsten verdient haben, aber halt in der nächsten Umgebung sind. Dies soll keinesfalls wertend sein, dies ist absolut menschlich.

 

Im umgekehrten Fall, wenn es dem Tier nicht gut geht leidet der Besitzer / die Besitzerin sehr stark mit. 

Auch wenn die Zeit gekommen ist, sich von einem geliebten Tier zu verabschieden, braucht dies sehr viel Kraft.

 

In oben genannten Fällen möchte ich gerne sowohl BesitzerIn wie auch das Tier unterstützen und beide behandeln. Man kann gezielt an einem Miteinander aufbauen und erreichen, dass sowohl BesitzerIn wie auch das Tier ausgeglichen sind. Meine bevorzugten Methoden sind (Fern-)Reiki und die Tierkommunikation.

 

Kontaktieren Sie mich gerne, um Ihr Anliegen zu besprechen.

 

Meine Behandlungen ersetzen keinen (Tier-)Arzt oder Psychologen / Psychiater und ich mache keine Heilversprechen. Meine Behandlungen sollen präventiv oder ergänzend gebucht werden.