· 

Wie ich durch eine Krankheit wieder zu mir und meiner Berufung zurück fand :-)

Im November wurde ich über Nacht schwer krank. Ich wachte in der Nacht auf mit Herzrasen und Atemnot und spürte meine Hände und Füsse nicht mehr, ich bekam Panik und ging natürlich gleich zum Arzt. Zuerst war der Verdacht auf eine Lungenembolie, was sich zum Glück nicht bestätigte. Die Blutergebnisse ergaben dann einen akuten B12-Mangel und ich bekam Injektionen.

 

Der Zustand verschlimmerte sich, ich hatte unsägliche Schmerzen im Genick und in den Gelenken, ich bin x-mal am Tag fast kollabiert, mein Herz raste und pulsierte so stark, dass ich dachte das wars jetzt. Als dann meine Hand nur noch zitterte, ich nicht mal mehr mit einem Kugelschreiber schreiben konnte, schickte mich mein Arzt in den MRI zur Abklärung eines Tumors oder MS. Da bekam ich dann richtig schiss, weil beides schwerwiegende Folgen gehabt hätte. Ich habe pro Tag ca. 15 Stunden geschlafen, konnte nichts mehr unternehmen und war einfach nur „ausgeschalten“, alles was vorher selbstverständlich und alltäglich war ging nicht mehr.

 

Erst nach der 3. Injektion spürte ich eine leichte Besserung. Ich suchte dann nach alternativen Methoden, um mich rascher wieder auf Vordermann zu bekommen. Ich liess mich von einem energetischen Therapeuten behandeln und fand ein Buch über Reiki, was für mich die schönste Heilmethode ist. Plötzlich war der Wunsch da, wieder zu praktizieren, anderen Menschen und Tieren zu helfen.

 

Ich wurde im 2020 kurz nach dem Lockdown arbeitslos (war zu 70% angestellt und die Praxistätigkeit führte ich nur zu einem kleinen Pensum nebenbei aus), durch den finanziellen Verlust musste ich meine Praxis aufgeben, was mein Herzblut war und mich sehr runtergezogen hat, aber ich konnte die Miete ohne Einnahmen nicht mehr tragen. Die Abhängigkeit vom Staat und das Cabaret mit den Ämtern zog mich massiv runter. Ich war immer unabhängig und plötzlich war ich wie gefangen, ich befand mich in einem Teufelskreis. Ich hatte komplett vergessen wer ich bin und ich konnte mich auch nicht mehr selbst behandeln, da ich zu tief unten war. 

 

Während der Krankheit wurde mir dann bewusst, wer ich bin, was ich will und was ich alles an Wissen habe, um Menschen und Tieren zu helfen. Es wurde mir plötzlich so klar, dass ich so nicht mehr weitermachen kann, will und werde.

 

So habe ich mich dann nach einem Raum umgesehen und die Chance bekommen, in einer Praxisgemeinschaft in Reinach / BL donnerstags zu behandeln und ich habe mich für einen Tierkommunikationskurs angemeldet, was ich schon lange wollte. Mir sind in der Zwischenzeit sehr viele tolle Sachen passiert, sei es bei Begegnungen mit Menschen und Tieren,  mit Fernreiki, der Tierkommunikation oder bei der Unterstützung von Tierschutzprojekten💜

 

Also lasst es nicht soweit kommen und euch soweit herunterziehen, bis nichts mehr geht. 

💜Schaut gut zu euch, zu eurem Körper und eurer Seele, ihr seid wertvoll, vergesst das nicht💜

 

Wer gerne eine Fern-/Reiki-Behandlung buchen möchte, kann dies gerne unter info@kianatherapien.com

 

Mehr Infos über mich, meine Ausbildungen und meinem Angebot findet ihr auf meiner Webseite.

Alles Liebe und Gute für euch

Nathalie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0